Alligatoah: Neues Album "Triebwerke" im August // UPDATE 3: Tracklist veröffentlicht

Trailerpark-Member Alligatoah wird kommenden August sein nächstes Album „Triebwerke“ veröffentlichen. Das gab der Produzent und Rapper auf Facebook bekannt.

Neben dem Release Date (02.08.2013) postete Alligatoah auch gleich das gewagte Cover der LP:

Alligatoah machte zuletzt mit der über 16bars.TV veröffentlichten Video-Serie „Ǔberstunden“ von sich reden.

Weitere Infos zu „Triebwerke“ folgen!


UPDATE:

Nun wurde auch das ähnlich humoristische Cover zur Premium Edition des neuen Albums veröffentlicht.


UPDATE 2:

Inzwischen gab Alligatoah auch alle Feature-Beiträge von „Triebwerke“ in Form eines Videoblogs bekannt. Nachdem in den ersten beiden Teilen bereits Prinz Pi und Battleboi Basti als Gäste bestätigt wurden, offenbarte der letzte Teil Shneezin von den 257ers und Trailerpark-Kollege Timi Hendrix als weitere „Nebenbuhler“:

UPDATE 3: Nun wurde auch die offizielle Tracklist zu Alligatoahs „Triebwerke“ veröffentlicht. Demnach wird das Album in der Standard-Edition 14 tracks beinhalten, während die Premium-Edition mit einer zweiten CD namens „Stromausfall“ geliefert wird. Darauf sind dann nochmal 10 Tracks in Akustik-Version zu finden.