Action Bronson & Harry Fraud veröffentlichen "Saaab Stories" im Juni

Als Action Bronson sich mitten in der Aufnahmephase zu dem gemeinsamen Album mit The AlchemistRare Chandeliers“ befand, sprach er bereits von einem Projekt namens „Saaab Stories„, an dem er mit Producer Harry Fraud arbeitete.

Seit April war nun bereits bekannt, dass „Saaab Stories“ diesen Juni erscheinen soll, doch seit heute steht fest, dass das Album die EP am 11. Juni veröffentlicht wird. Dies gab Action Bronson via Twitter bekannt. Es wird vermutet, dass das Projekt ein weiteres Free-Release werden könnte, was allerdings noch nicht bestätigt wurde.

UPDATE:

Seit gestern Nacht sind nun auch Cover und Tracklist zu „Saaab Stories“ öffentlich. Letztere offenbart das auf der 7-Track starken EP u.a. Features von Wiz Khalifa, Prodigy und Raekwon zu erwarten sind.