Westcoast Legende und Tha Dogg Pound-Mitglied Kurupt hat ein neues Mixtape zur allgemeinen Verfügung gestellt. Auf “Money, Bitches, Power” finden sich insgesamt 23 neue Tracks auf denen Kurupt u.a. mit Snoop Dogg, Too Short, E-40, Masta Killa, Glasses Malone und Gorilla Zoe zusammenarbeitete.

Download: Kurupt – Money, Bitches, Power

Image and video hosting by TinyPic

17 Responses
  1. GAT
    GAT

    an seinem haftbefehl muss er arbeiten 🙂 das album wird bombe! für mich persönlich ist es auch besser, dass leute wie sido nicht drauf sind. das erste major album bei universal von bushido war damals auch komplett von ihm mit 1-2 saad und sentence features – ist genug. viel erfolg!

    Antworten
  2. Liv_Tonight
    Liv_Tonight

    kay one mein lieblingsrapper bringt am 2.März ein album raus genau wie deutschraps Zukunft motrip! geile sache sehr sympatischer typ der noch dazu was aufn kasten hat…
    2März wird n guter tag!
    kays album wird sicher gekauft, trips auch wenns geld noch reicht ;P

    Antworten
  3. Raffa89
    Raffa89

    Embryo wird doch locker Top 10 charten. Er kommt mir mit “Top 50 wäre königlich”.
    Ich würde ihn ja gern vor Kay One sehen, kanns mir aber leider nur einmal kaufen. =)

    Antworten
  4. Cera
    Cera

    Zitat von Liv_Tonight »

    kay one mein lieblingsrapper bringt am 2.März ein album raus genau wie deutschraps Zukunft motrip! geile sache sehr sympatischer typ der noch dazu was aufn kasten hat…
    2März wird n guter tag!
    kays album wird sicher gekauft, trips auch wenns geld noch reicht ;P

    was willsch mit kay

    Antworten
  5. Liv_Tonight
    Liv_Tonight

    Zitat von Cera »

    was willsch mit kay

    kay ist ein sehr talentierter rapper mit eigenem rapstil ich feier das halt, und muss dazu auch sagen das ich das gehate einfach nicht korrekt finde nur weil er bei “ersguterjunge” ist, geschmäcker sind verschieden aber teilweise wird nur gehatet

    Antworten
  6. Metz
    Metz

    kay war auch mal cool, aber seit er bei EGJ ist kommt nur noch drecks kommerz scheiße…hatte mich auf sein debut damals gefreut, aber war sehr enttäuscht und ich wette das wird sich diesmal nich ändern

    Antworten
  7. Dickbasy
    Dickbasy

    mo-trip ist langweilig hört sich immer gleich an der typ

    und gay one ist einfach gay hat nur so viel erfolg wegen bushido ohne bushido würde den keiner kennen

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.