Muso: Album ist fertig / Free-EP kommt nächste Woche

Wie Chimperator verlauten ließ, hat ihr Signing Muso die Arbeiten an seinem Debütalbum „Stracciatella Now“ beendet und wird demnächst ein Release Date verkünden. In einer entsprechenden Pressemitteilung heißt es:

„Das Muso Album „Stracciatella Now“, produziert von Konstantin Gropper (Get Well Soon) und Markus Ganter (Sizarr), ist endlich fertig und steht in den Startlöchern“

Vorher soll allerdings noch eine Free-EP mit dem Titel „Malibu Beach“ erscheinen. Auf ihr wird es neben dem bereits bekannten Titeltrack und dem vorgestern releasten Song „Schatten“ noch drei weitere neue Tracks des aus Waldshut stammenden Künstlers geben sowie einen Remix zu „Malibu Beach„. Die EP wird am 12. April, also kommende Woche Freitag, auf Musos Facebookseite zum Download bereitstehen.

Hier seht ihr Cover und die komplette Tracklist des Release:

  1. Garmisch-Partenkirchen (prod. by Get Well Soon + Pink Ganter)

  2. Schatten (prod. by 〢zaka)

  3. Malibu Beach (prod. by Get Well Soon + Pink Ganter)

  4. Wald (prod. by Gora Sou)

  5. Orange Rose (prod. by 〢zaka)

  6. Malibu Beach (Deafkid Rework)

Image and video hosting by TinyPic