Gzuz und Bonez MC geben Hinweis zu "High&Hungrig 3"-Box

Gzuz

Wie bekannt wurde, sitzt Gzuz bereits seit dem 13. Januar im Gefängnis, dennoch taucht er in den Instagram-Stories von Bonez MC regelmäßig auf. Immernoch machen sich die 187er wohl ein Spiel daraus, den Anschein zu erwecken, Gzuz hätte seine Haftstrafe noch nicht angetreten.

„High&Hungrig 3“

Das erste „High&Hungrig„-Kollabo-Album von Bonez MC und Gzuz erschien vor fast einem Jahrzehnt im Mai 2014. Das zweite Kollabo-Album erschien zwei Jahre später im Mai 2016. Mittlerweile fast 7 Jahre später, steht fest, „High&Hungrig 3“ wird dieses Jahr nach langem Warten erscheinen.

Gestern konnte man in der Instagram-Story von Bonez MC mal wieder Gzuz in Freiheit bewundern, dieser stand nämlich angeblich in der Küche des Burger-Restaurants „Murder Burger„, welches Bonez MC in Hamburg eröffent hat. Das Video wurde natürlich vor dem 13. Januar aufgenommen und zeigt ein Detail, dass aufmerksamen Fans nicht entgangen sein dürfte. Gzuz trägt einen Hoodie, auf welchem die Gesichter der beiden 187er zu sehen sind. In großen Lettern steht „High & Hungrig“ auf den Rücken gedruckt. Darunter in gelber Schrift die Zahl 3. Bald wird es dementsprechend so weit sein. Ob dieses Hoodiedesign dann auch in einem Bundle oder in der H&H3-Box enthalten ist, kann zumindest gemutmaßt werden.

Die Story gibts hier:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)