"Extrem Whack": Bushido äußert sich zum neuen Disstrack von Capital Bra

Zwei Monate nach dem Release von Bushidos Disstrack an Capital Bra mit dem Titel „Dark Knight„, veröffentlichte Capi heute sienen Diss an seinen Rap-Kollegen mit dem Titel „ARKHAM ASYLUM„. Das Musikvideo zum Diss wurde in der alten Villa des Rappers gedreht und sorgte unter den Rap-Fans in den sozialen Medien schon für einiges an Gesprächsstoff. Jetzt äußert sich aber auch Bushido endlich zu dem Disstrack seines ehemaligen Freundes.

Das Video zeigt aber Capital Bra nicht nur in dem alten Haus, sondern auch mit einem Bushido Doppelgänger, Joker-Look und Clowns-Maske.

So gibt der Rapper in seiner Instagram-Story folgendes Statement ab und macht deutlich, dass er kein Fan des neuen Tracks sei:

„Müsst ihr alle selber wissen: Team Batman oder Team Joker? Ich denke mal, die Antwort sollte relativ eindeutig sein. […] Ich hatte mich echt auf ein Battle eingestellt, aber das wirds dann wahrscheinlich auch schon gewesen sein. […] Das Härteste an dem Diss war halt, dass er für meine Verhältnisse, dafür, dass es halt gegen King Bushido geht, war der halt extrem whack. Das war für mich eigentlich der größte Diss an der Sache.“

Bislang hat sich Capital Bra noch nicht zu den Worten seines Rap-Kollegen geäußert.

Das Musikvideo zum Bushido Disstrack findet ihr HIER