"Einen Ekel bekommen" - Bushido äußert sich zu Capis Musikvideo

Wer in den letzte Wochen den Beef zwischen Capital Bra und Bushido verfolgt hat weiß, es geht gerade ordentlich zur Sache. Nach dem Release von Bushidos Single „Dark Knight„, schoss Capi jetzt mit einer sehr polarisierend Aktion zurück. Der Berliner Rapper veröffentlichte nicht nur den Teaser für einen weiteren Diss mit seinem anderen Rap-Ego Joker Bra, er postete auch vor wenigen Tagen Aufnahmen aus Bushidos alter Villa in Kleinmachnow. Dort scheint er angeblich das Musikvideo für seinen Diss zu filmen.

In der neusten Folge seines Podcasts „BACKSTAGE„, mit dem Bild-Redakteur Peter Rossberg, verriet Bushido jetzt, was er von den Plänen seines ehemaligen Freundes hält und wie es sich für ihn anfühlte, den Rapper in der Villa außerhalb von Berlin zu sehen:

„Das war halt auch echt ne krasse Erfahrung für mich als ich die Capi Story gesehen habe. Ich hab so ein bisschen Ekel bekommen. […]

 Ich hab so einen richtigen Abturn, so ein Ekelmagen bekommen. Weil ich mit diesem Video an diese alten Zeiten nochmal gedacht habe. Wie ich da jedes Wochenende, jeden Tag in Kleinmachnow rumstand und zugeguckt habe wie der Pasha dahinten sein Haus hochzieht.“

@buzh1do Capi dreht Musikvideo in Kleinmachnow? Juckt?! #bushido #capitalbra #darkknight #disstrack ♬ Leben und Tod des Kenneth Glöckler – Instrumental – Bushido

Erst im letzten Jahr wurde die Villa für mehre Millionen Euro versteigert. Bushido gibt aber im Podcast offen zu, dass er seinen alten Besitz nicht vermissen würde.

„Und ich hab ja auch so viele schlechte Gedanken und Erfahrungen mit diesem ganzen Kleinmachnow-Projekt, die ich damit in Verbindung bringe. Deswegen hab ich wirklich so ekel bekommen.“

Wer die ganze Episode von BACKSTAGE anhören möchte, kann das HIER