"Some Avengers": Travis Scott gibt Line-Up seines Festivals bekannt

„Open your eyes to a whole new world“: Ist unter anderem ein Motto von Travis Scotts Festival „ASTROWORLD, das dieses Jahr zum dritten Mal stattfinden wird. 2018 veranstaltete der Rapper das erste Mal das besagte Event. In einer Dokumentation, die auf dem Streaming-Anbieter Netflix erschien, äußerte sich Travis Scott, dass er seiner Heimatstadt Houston etwas zurückgeben wolle: Deshalb habe er sich dazu entschieden, die Personen, die in der Stadt wohnen, mit einem jährlich stattfindenden Festival zu überraschen. David Stromberg, der der Manager des Rappers ist, gab in der Vergangenheit bereits bekannt: “Unser ultimatives Ziel ist es, Travis’ Heimatstadt Houston mit diesem Event zu würdigen – dem Ort, der ihn zu dem Mann und kreativen Künstler gemacht hat, der er heute ist. H-Town hat eine unglaublich reiche Kulturgeschichte und wir freuen uns darauf, nicht nur seinen Nachbarn, sondern der ganzen Welt beweisen zu können, was diese Stadt so besonders macht”.

Vom 5. bis zum 6. November diesen Jahres soll das „ASTROWORLD Festival“ im NRG Park in Houston, Texas stattfinden. Das Event ist bereits ausverkauft. Gestern veröffentlichte der Rapper via Instagram das Line-Up: Besucher*innen können sich auf Artists wie SZA, Chief Keef, Baby Keem, Young Thug, Metro Boomin, Lil Baby, Don Toliver, 21 Savage und viele weitere Künstler*innen freuen.

Travis Scott selbst schrieb via Instagram: „[…] 3rd annual astroworld fest line is now here. welcome to utopia we morphed the grounds into a new universe this year cant wait for yall to see it. and im bringing some avengers with me […]“. Der Rapper scheint sich auf sein Event zu freuen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von flame (@travisscott)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/281105/most-influential-person-travis-scott-beeinflusst-die-jugendkultur/“ target=“_blank“]