Nach Baby-Bekanntgabe: Drake entfolgt Rihanna und A$AP Rocky

Letzte Woche polarisierte die Nachricht, dass Rihanna und A$AP Rocky ein gemeinsames Kind erwarten. Bereits vor einiger Zeit spekulierten Fans, ob die Künstlerin schwanger sein könnte. Wie wir heute wissen, bestätigten sich die Gerüchte. Doch nicht alle scheinen darüber erfreut zu sein: Laut einem Bericht von HotNewHipHop sei Rap-Kollege Drake, den beiden auf Instagram entfolgt, nachdem die Nachricht kundgegeben wurde.

Wie bereits bekannt ist, sollen Rihanna und Drake früher in einer Beziehung miteinander gewesen sein. Letzte Woche gingen bereits gemutmaßte Reaktionen des „CLB„-Rappers auf SocialMedia in Form von verschiedenen Memes viral. Besonders auf Twitter wurde schon kurz nach Bekanntwerden der scheinbaren Schwangerschaft wild darüber spekuliert, wie er die Nachricht aufnehmen könnte.

Wie sich herausstellt, hat Drake genau das getan, was viele Fans vermuteten: Er hat den beiden Artists auf SocialMedia entfolgt. In dem folgenden Tweet könnt ihr erkennen, dass er sowohl kein Follower mehr von Rihanna, als auch von A$AP Rocky ist. Auch Rap-Kollege Rick Ross schaltete sich ein und schrieb „@wingstop“ unter den Beitrag von RAPtv, der sich ebenfalls auf das Thema bezog.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Rap by RAPTV (@rap)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/288504/rihanna-ist-schwanger-drake-wird-erneut-zum-meme/“ target=“_blank“]