Rihanna ist schwanger: Drake wird erneut zum Meme

Für viele Fans dürften es die wohl erfreulichsten News der jüngsten Vergangenheit sein: Rihanna und A$AP Rocky scheinen ihr erstes gemeinsames Kind zu erwarten. Es waren Fotos aufgetaucht, die das Paar beim gemeinsamen Spaziergang durch New York zeigen. Nachdem in den letzten Monaten vermehrt über eine mögliche Schwangerschaft von Rihanna spekuliert worden war, scheint diese auf besagten Fotos geradezu offensichtlich: Die Künstlerin hat ihren Babybauch optimal in Szene gesetzt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 2Cool2Blog (@2cool2bl0g)

Auch eine weitere Person, die mit Rihannas Schwangerschaft nicht direkt zu tun zu haben scheint, gerät nun in den Fokus in der Öffentlichkeit: Drakes gemutmaßte Reaktionen auf die Neuigkeiten gehen auf Social Media in verschiedenen Memes viral. Besonders auf Twitter wurde schon kurz nach Bekanntwerden der scheinbaren Schwangerschaft wild darüber spekuliert, wie der „Certified Lover Boy“-Interpret die Nachricht aufnehmen könnte. Twitter is an absolute hoot this afternoon, despite all the usual rantings, as Drake stans and haters alike imagine how the Toronto artist must feel upon learning that his unrequited long time flame Rihanna is expecting her first child – WITH SOMEONE OTHER THAN HIM, schreibt blogto.com.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von xiu (@xiu_shoegaze)

Dass in der Vergangenheit häufig über eine mögliche Beziehung zwischen Rihanna und Drake gemutmaßt worden war, dürfte alles andere als ein Geheimnis sein. XXL Magazine schreibt: Die beiden sollen sich bereits im Jahr 2005 am Set von Rihannas Musikvideodreh zu „Pon de Replay“ kennengelernt haben. 2009 hatte die Gerüchteküche dann endgültig zu brodeln begonnen, nachdem sich Drake gegenüber der New York Times zu seinem Verhältnis zu Rihanna geäußert hatte. 2016 erschien der gemeinsame Track „Work“, der das Feuer der Gerüchteküche nur noch weiter entflammte. Ihren Höhepunkt fanden die Spekulationen noch im gleichen Jahr nach der Verleihung der Video Music Awards: Drake hielt eine mittlerweile legendär gewordene Laudatio für Rihanna – und gestand ihr darin ganz öffentlich seine Liebe. „She’s someone I’ve been in love with since I was 22 years old“, so Drakes Worte. „She’s one of my best friends in the world.“ Auf xxlmag.com heißt es weiter: „They even got matching shark tattoos. Rihanna habe ihr Tattoo überdecken lassen, nachdem sie angefangen habe A$ASP Rocky zu daten, heißt es dort weiter. Als sie im Frühjahr 2018 im Rahmen eines Interviews mit der Vogue auf ihre Beziehung zu Drake angesprochen wurde, habe Rihanna erklärt: “We don’t have a friendship now, but we’re not enemies either. It is what it is. Drake soll ihr daraufhin auf Instagram entfolgt sein.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/288484/a-very-fly-child-rihanna-und-asap-rocky-erwarten-ihr-erstes-kind/“ target=“_blank“]