Dokumentation über Palmen aus Plastik: "bald im Kino"

Bonez MC und RAF Camora schreiben Geschichte

Das erste „Palmen aus Plastik„-Album von Bonez MC und RAF Camora erschien im September 2016. Zwei Jahre später erscheint mit „Palmen aus Plastik 2“ der Nachfolger. Mit „Palmen aus Platik 3„, von 2022 wurde laut Aussagen der Rapper das letzte Kollabo-Album dieser Art produziert. Ende letzten Jahres folgte dann die letzte kröhnende Live-Tour, welche die PaP-Ära beendete.

Zum Abschluss, eine Doku?

Nun kündigten beide Rapper allerdings die Produktion einer „Palmen aus Plastik„-Dokumenation an, für welche sie sich mitten im Prozess befinden würden. In der Doku selbst sollen die Rapper noch einmal zu Wort kommen, außerdem werden Hintergründe und Details öffentlich gemacht, die zumindest die Fans der Trilogie sehr interessieren dürfte. Wenn man RAF Camoras Beschreibung glauben schenken mag, wird die Dokumentation sogar im Kino laufen. Über ein Veröffentlichungsdatum ist stand heute allerdings noch nichts bekannt.

Hier der offizielle Trailer:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @bonez187erz geteilter Beitrag

Quelle: Instagram/stories/bonez187erz (abgerufen am 06.02.2023)