Bonez MC und RAF Camora können mit ihren “Palmen Aus Plastik“-Alben auf eine erfolgreiche Vergangenheit zurückblicken. Wie eine “Bombe” schlug 2016 die gemeinsame Musik der beiden eine und konnte sechs Jahre erfolgreich weitergeführt werden. Neben den drei Alben, gab es zahlreichen Auszeichnungen, Nummer-Eins-Platzierungen und ausverkaufte Konzertvenues. Nun hat Bonez MC das Ende der “Palmen aus Plastik“-Ära angekündigt. So hieß es in seiner Story:

Damit ist die Trilogie komplett! Es wird nie wieder ein PAP kommen, das steht fest und wir haben über 6 Jahre beweisen, dass wir kein Hype sind 😉 Mit kp wieviele Gold & Platin Platten und vielen Millionen Euro! IHR habt uns bewiesen, das wir ken Hype sind! Viele von euch sind mit PAP aufgewachsen! Wenn du damals 12 warst, bist du jetzt 18!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.