Vorbild Robert DeNiro: So kam Veysel an seine Rolle in "4 Blocks"

Rapper nebenberuflich auch gerne eine Schauspielkarriere anstreben, ist nichts Neues. Auch Veysel ist seit 2017 mit der Serie „4 Blocks“ zu sehen und spielt dort das Berliner Clanmitglied Abbas Hamady. Im Interview mit Deutschrap ideal spricht der Rapper jetzt darüber, wie er damals zu der Rolle gekommen ist.

In dem Interview mit Deutschrap Ideal verrät der Rapper jetzt, dass er trotz enger Freundschaft mit Kida Khodr Ramadan sich beim Casting der Rolle beweisen musste. Klassischerweise bekam Veysel eine kurze, bereits im Vorfeld vorbereitete Szene, die der 40-Jährige dann zum Besten geben sollte.

Obwohl Veysel anfangs Schwierigkeiten mit der Schauspielerei hatte und sich sogar ein wenig schämte, strebt er danach, sich in verschiedenen Genres zu beweisen und Klischee-Rollen zu umgehen. Dabei nimmt er sich Robert DeNiro zum Vorbild, der neben seinen ikonischen Mafia-Rollen auch durch vielfältige Charaktere bekannt ist.

HIER findet ihr das komplette Interview mit Veysel

Welche Rapper sonst nebenberuflich gerne vor der Kamera stehen, erfahrt ihr HIER