Nach finanzieller Krise: 6ix9ine meldet sich mit neuer Musik zurück

Das Letzte, das wir von US-Rapper 6ix9ine gehört haben, ist, dass er „pleite“ sein soll. Wie wir bereits berichtet haben, soll der Artist nach der Entlassung aus dem Gefängnis finanzielle Schwierigkeiten haben. Auch die Corona-Pandemie habe ihm nicht in die Karten gespielt. Konzerte, die ausfielen und auch Auftritte bei Festivals – alles Einnahmen, die 6ix9ine letztes Jahr gut gebraucht haben könnte. Eine kontinuierliche Einnahmequelle habe er derzeit nicht. Und auch musikalisch stand es um den Rapper still: So erschien sein letztes Album „TattkeTales“ im September 2020. Doch nun meldet er sich mit neuer Musik zurück.

„The demon is back“: Mit diesen Worten wandte er sich via Instagram an seine Community. Bereits am 15. April soll ein neuer 6ix9ine-Track erscheinen. „I’m the beast they couldn’t contain. The industry most hated animal […] King of New York is coming back“, schrieb er. Seiner Angabe nach soll das kommende Projekt den Titel „THE BEASTAWAKENS“ tragen und mit einem 15minütigen Video erscheinen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @6ix9ine geteilter Beitrag

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @6ix9ine geteilter Beitrag

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/290305/nach-gefaengnisstrafe-6ix9ine-soll-finanzielle-schwierigkeiten-haben/?swcfpc=1″ target=“_blank“]