Diesen Artist wünscht sich Kool Savas für die Superbowl-Half time Show

Nachdem Usher mit seiner diesjährigen Superbowl-Half time Show den ein oder anderen Kritiker von seiner Showleistung überzeugen konnte, gibt jetzt auch Kool Savas seine Meinung zu der Performance seines internationalen Rapkollegens ab.

Per Videoclip gibt der Berliner Rapper dem RnB-Sänger einiges an Lob für die Performance auf Rollschuhen und mit riesiger Lichtshow.

„Usher hat brutal abgeliefert […] das muss ihn erstmal jemand nachmachen – ich kann das nicht.“

Neben dem Lob gibt der 49-Jährige aber auch direkt einen Wunsch für die nächste Bühnenshow des Football-Spektakels ab.

„Sehr amerikanische Show. Für mich hätte auch Post Malone das Ganze mit seiner Gitarre alleine rocken können, aber ich glaube, das ist das was die Leute sich gewünscht haben.“

HIER findet ihr den kompletten Ausschnitt

@rtl.sport Wie fandet ihr die Halftimeshow im Vergleich zu den vorherigen Jahren? 👀 #usher #aliciakeys #rtlnfl ♬ Originalton – RTL.Sport 

Ob Post Malone für 2025 ein potenzieller Entertainer wäre? Gerade erst hat der Rapper einen unfassbaren Rekord gebrochen. Mehr dazu erfahrt ihr HIER