Nachdem Rick Ross und Konsorten über die letzten paar Wochen mit einer wahren Flut an Musikvideos auf das Projekt aufmerksam gemacht haben, sind nun die offiziellen Verkaufszahlen von Maybach Musics zweitem Label Sampler “Self Made Vol. 2” verfügbar.

Das mit einigen hochkarätigen Gastfeatures angereicherte Album konnte in der ersten Verkaufswoche 94.302 Einheiten absetzen und erreichte damit Platz 4 der Billboard Charts. Damit verbesserte man sich im Vergleich zum letztjährigen, ersten “Self Made”-Album, welches in seiner ersten Woche knapp 58.000 mal über die Ladentische ging.

Ebenfalls in den Top 5 vertreten ist R. Kelly mit seinem neuen Album “Write Me Back“. Vom inzwischen elften Solo-Album des R’n’B-Titanen konnten 67.157 Exemplare an den Mann gebracht werden und sicherten Kellz damit den 5. Platz.

22 Responses
  1. SexgottFickstar
    SexgottFickstar

    Wiiiiiiiiiiiiieso? Wieso interviewt man sowas? Wieso hört man sowas? Echt nicht. An seiner Haltung und seinem Sein in einem Interview sollte er auch noch perfektionieren, falls er Möglichkeiten bekommt.

    Antworten
  2. Vfbvb
    Vfbvb

    Zitat von SexgottFickstar »

    Wiiiiiiiiiiiiieso? Wieso interviewt man sowas? Wieso hört man sowas? Echt nicht. An seiner Haltung und seinem Sein in einem Interview sollte er auch noch perfektionieren, falls er Möglichkeiten bekommt.

    Wo bist du denn hängengeblieben, das du Rockstah nicht kennst?!

    Gutes, unterhaltsames Interview. Sehr guter Rapper.

    Antworten
  3. Liltouch
    Liltouch

    Zitat von vfbvb »

    Wo bist du denn hängengeblieben, das du Rockstah nicht kennst?!

    Gutes, unterhaltsames Interview. Sehr guter Rapper.

    sein meist geklicktestes video hat in 2 jahren 109000 clicks und du beschwerst dich wenn ihn jemand nicht kennt oO ich kenn ihn jedenfalls auch nicht!

    Antworten
  4. Tonyblack
    Tonyblack

    Ich kann das Kommentar über mir nicht nachvollziehen ist doch eing anz normales interview.
    Hab von dem noch nie was gehört aber der hat ne Fallout Figur auf seinem Wunschtatto
    Schon ne Coole Idee
    Ich hoffe der is gut den so nerhiphop wäre richtig cool wenn mans richtig macht.
    Bei weezer sieht man ja wie geil Nerdrock ankommt

    Antworten
  5. Longchicken
    Longchicken

    sry aber den muss man echt nicht kennen. und das interview ist echt langweilig. der sit auf keinen seiten sonderlich groß vermerkt und hat auf 16bars 5 fans und sonst keine infos über sich stehen, ausser dieses eine interview. ich hate nicht, aber scheiß auf rockstah und ich glaube ich spreche für die große masse

    Antworten
  6. Gzuder2
    Gzuder2

    16bars brauch noch den Bereich “next interviews”…newcomer supporten ist ja ne jute sache, aber man brauch kein interview mit nem typen von dem 98% noch nie was gehört haben,
    wikipedia würde sagen mangel an relevanz

    Antworten
  7. Denk
    Denk

    GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHN. WANN KOMMT DENN MAL EINe BOMBE VON VISA VIE?? PICK DIR DOCH MAL NEN SCHÖNEN BEAT UND HAU MAL EINEN RAUS! JETZT ODA NIE ; ) BEI DEN GANZEN INTERVIEWS DIE DU FÜHRST FÄLLT DIR DOCH SICHER AUF SO EINEN ETWAS EIN:


    http://www.youtube.com/watch?v=sKsy7ImQX2k

    PEACE

    Antworten
  8. Maraschak
    Maraschak

    ich hab mir das interview genau 28 sek angeschaut und kann sagen dieser ROckstah ist ein Hurensohn ein opfer halt den ich in der schule jede pause kaput geschlagen hätte aber leider war er nicht auf meiner schule. Respektiert andere Meinung ihr bitches!

    Antworten
  9. JamesDean
    JamesDean

    Nur weil Rockstah nicht irgentein Rapper ist, der sich hinter einem Gangsterimage versteckt, wie z.B. Bushido, dem jeder dieser krassen Internetgangster einem blasen würde (ja ich meine euch, ihr Speichellecker), und auch mal Schwäche zeigt, muss man nicht gleich so rumhaten!! Aber da merkt man wieder wer hier Ahnung von Hip-Hop hat und wer nicht. Ein paar neue Einflüsse tun deutschem Rap ganz gut. Bazinga

    Antworten
  10. Donexqde
    Donexqde

    Zitat von JamesDean »

    man merkt das DU keine ahnung von hip hop hast du drecks toy. hip hop ist ein lifestyle. und wo ist dieser behinderte spaßti mit seinen games und homo klamotten hip hop? und was fängst du hier von bushido an. ich glaube es gibt bei 16 bars keinen der ihn gut findet. guter deutschrap settz sich durch und dieser toyscheiß von ihm eben nicht. kauf dir das neue samy album anstatt so nen affen zu feiern.

    Antworten
  11. SexgottFickstar
    SexgottFickstar

    Zitat von vfbvb »

    Wo bist du denn hängengeblieben, das du Rockstah nicht kennst?!

    Gutes, unterhaltsames Interview. Sehr guter Rapper.

    Ich kannte ihn, nur empfinde ich ihn als zu schlecht um mit ihm ein Interview zu führen. Macht doch gleich ein Interview mit Mördan, das wäre nice.

    Antworten
  12. JamesDean
    JamesDean

    Hip-Hop ist kein Haus vor dem du der Türsteher bist und entscheidest wer hier Musik machen darf, wer hier welche Klamotten trägt. Wie sieht den Hip-Hop Lifestyle für dich aus, etwa Leute im Internet als Dreckstoy zu bezeichnen, du hängengebliebenes Kind? Nur zur Info ich bin derber Samy-Fan und hab das neue Album schon vorbestellt. Nur weil etwas anders ist muss es nicht gleich schlecht sein. Ich sage nur, dass Rockstah rappt was er ist und daran sollten sich viele Rapper ein Beispiel nehmen.

    Antworten
  13. Donexqde
    Donexqde

    fakt is dieser typ hat nichts mit hip hop zu tun. und er ist auch kein guter rap. und als ob sich jeder rapper in deutschland ein ausgedachtes image zu legt. also deine aussagen sind nichts wert. hängengeblieben bist du selber denn der typ hat so viel mit hip hop zu tun wie ein bushido.

    Antworten
  14. Kwhite
    Kwhite

    Also ich kann mit dem Typen gar nichts anfangen und ich verstehe auch nicht warum er, auf so ein eher mittelmäßiges Album, so einen Hype bekommt. Er hat sich auf jeden fall schon mal mühe gegeben, dass kann man ihm lassen, aber die Musik ist einfach nicht gut. Das kann man drehen wie man will.

    Antworten
  15. JamesDean
    JamesDean

    Nochmal zu donexqde. Hab im Moment Besseres zu tun als mich im Internet zu beefen, ich hab meine Meinung, du deine. Ich feier den Typen einfach krass. Was mich nur nervt ich diese total überflüssige, behinderte Haterei. Hau rein!!

    Antworten
  16. Casper
    Casper

    Schon trautrig mit anzusehen, was sich bei 16bars.de teilweise für intolerante Leute rumtreiben.
    Wenn man ihn nicht kennt, dann muss man ihn nicht gleich haten, nur weil einem sein Auftritt im Interview nicht zusagt.
    Leben und leben lassen ist das Stichwort.

    ps: BAZINGA !

    Antworten
  17. AmericanGangster
    AmericanGangster

    Jetzt mal konstruktive kritik bei seite und ich weiß dass das eine sehr oberflächliche meinung ist, aber was ist er denn bitte für eine schwule tucke? und dann quatscht er auch noch genau wie so ne frau, alter… ich hoffe das ist sein erstes uns letztes interview, dabei hab ich gerade einmal die ersten 30 sekunden gesehen

    Antworten
  18. Kevinstaa
    Kevinstaa

    haha, das Interview hat bis heute nur 8000 Klicks, wer will mir hier noch irgendein Argument liefern das dieser Kerl in irgend einer Weise kennen muss.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.