War Capital Bra der Auslöser? PA Sports und Jigzaw haben sich vertragen

Es scheint so, als wäre das Kriegsbeil zur Seite begraben worden. Vor ein paar Wochen haben PA Sports und Jigzaw sind beide noch per YouTube-Statements schwere Vorwürfe gemacht. Jetzt wurden die Differenzen beigelegt:

Jigzaw enthüllt nun, dass derjenige, der als Streitschlichter in dieser ganzen Angelegenheit agierte, niemand Geringeres als Capital Bra war. Nach eigenen Angaben habe dieser seinen Schützling „therapiert“ und um „Frieden“ gebeten. In einem ausführlichen Telefonat zwischen Jigzaw und PA Sports haben beide Seiten ebenfalls Zugeständnisse gemacht, und eine angebliche Anzeige gegen Jigzaw wurde zurückgezogen. Zusätzlich entschuldigte sich Jigzaw jetzt bei dem Life is Pain-Chef und betonte seine Bereitschaft, Kompromisse für Menschen, die er mag, einzugehen.

PA Sports zeigte Gelassenheit, indem er den Austausch bestätigte und Jigzaw dafür lobte, sich zu entschuldigen, ohne dabei ins Detail zu gehen. Außerdem betont der Rapper, dass für ihn das Wichtigste war, dass Jigzaw sich bei seiner Frau entschuldigte, und bewies somit echte Coolness. Der Konflikt, der sich auf eine Diss-EP und öffentliche Statements ausgeweitet hatte, involvierte Sammy Miri, oft als Clan-Boss betitelt, was die Situation zusätzlich angeheizt habe.