PA Sports gegen Jigzaw - Jetzt meldet sich Sammy Miri zu Wort

Nachdem PA Sports und Jigzaw sich bereits beide per YouTube-Statements zu der aktuellen Lage um Newcomer YAKARY geäußert haben, schaltet sich jetzt Sammy Miri ein. Der ehemalige 18 Karats Label Supremos-Chef hat sich per Instagram-Stellungnahme zu den Vorwürfen seitens PA geäußert und wirft jetzt neue Behauptungen in den Raum.

So soll laut eigener Aussage YAKARY immer noch einen bestehenden Vertrag bei nicht nur einem, sondern gleich zwei Labels haben. Von dieser Tatsache soll der LIP-Chef auch wissen.

„Yakary hat einen Vertrag bei Supremos und er hat noch einen weiteren Vertrag bei einem anderen Label, der ebenfalls gültig ist. Auf die Anfrage von PA, ob er Yakary signen kann, habe ich Yakary zu ihm geschickt und er war bereit zu verhandeln.“

Weitere Verhandlungen um YAKARY soll Sammy Miri trotz hartnäckiger Versuche seitens PA allerdings abgelehnt haben. Aufgrund der scheiternden Geschäftsbesprechungen scheint es aktuelle Gerichtsprozesse geben.

Trotz aller Differenzen distanziert sich der ehemalige Labelchef von Jigzaws Disstrack gegen PA.

HIER findet ihr das komplette Statement

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Sammy Miri (@sammy_miri)