Reality-TV: Für diesen Betrag würde t-low ins Dschungelcamp gehen

Während andere Rapper wie Bushido schon länger von einer Teilnahme im deutschen Reality-TV fantasieren, scheint auch Rapper t-low von einer Teilnahme in einem der beliebten Formate nicht abgeneigt zu sein.

Auf Instagram verrät der Rapper aus Itzehoe jetzt, für welche Summe er bei dem RTL-Format „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ teilnehmen würde.

„RTL gib 500k und ich sitz da und werde euer Dschungelking“

Wie hoch die Gagen der Teilnehmer im Normalfall sonst ist, und ob t-low mit seiner halben Million dabei in einem realistischen Bereich verhandelt, ist nicht wirklich bekannt. Rapper wie Sido schließen eine Teilnahme in dem beliebten Abendprogramm des TV-Senders allerdings komplett aus. Nur Bushido wäre von einer gemeinsamen Teilnahme in dem RTL-Format „Das Sommerhaus der Stars“ nicht abgeneigt. Mehr dazu erfahrt ihr HIER