"Traum wird wahr": The Weeknd feiert "Simpsons"-Debüt

The Weeknd ist ein großer Fan von Zeichentrickserien: Nachdem er 2020 ein Teil von „American Dad“ war, feiert der US-Star nun sein „The Simpsons„-Debüt. Für ihn selbst sei es ein langjähriger Traum gewesen, ein Teil der Simpsons zu sein, das verriet der Artist Variety. Die besagte Episode soll am gestrigen Sonntagabend ausgestrahlt worden sein.

„Bart’s new friendship with a hip celebrity is going to make him objectively, undeniably cool“, so beschrieb Ryan Koh, der Drehbuchautor, die Handlung. Aufgrund der neuen Freundschaft fühlt sich Homer ausgeschlossen und fängt an, Skate-Klamotten zu tragen. Kurze Zeit später führt er einen Aufstand von „loser dads“ an, die verrückte Kleidung tragen, um sich wieder jung und cool zu fühlen. Hier gibts einen kleinen Ausschnitt aus der gestrigen Episode:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/287887/neuer-rekord-the-weeknd-stoesst-justin-bieber-vom-thron/“ target=“_blank“]