Gewinnspiel: dieserBuddha geht auf große "Mittendrin" - Tour

dieserBuddha kündigt jetzt seine große „Mittendrin“-Tour für 2024 an. Im März könnt ihr den Rapper aus Kiel in sieben Städten live erleben! Neben Hits mit wie „RADIOAKTIV„, „Kein Zufall“ oder „Schmetterling„, holt der Rap-Star auch den ein oder anderen Special-Guets mit auf die Bühne.

Moshpit-Power oder auch gefühlvolle Tracks? Beides könnt ihr dann auf der ersten Tour des Rappers live zu hören bekommen. Mehr als 90.00 monatliche Hörer:innen und 13 Millionen monatliche Streams sprechen hierbei klar für die Power und das Talent des jungen Rappers.

Der Vorverkauf der Tickets für Buddhas erste eigene Tour ist bereits online. Wer Tickets kaufen möchte, findet diese auf eventim.de.

HIER gibt es für euch nochmal einen Überblick zu den Live-Daten

Natürlich gibt es aber auch wieder exklusiv etwas bei uns zu gewinnen! Diesmal verlosen wir wieder 2 mal 2 exklusive Gästelisten-Plätze in jeder Stadt an ein paar Glückliche von euch! Wer das nicht verpassen möchte, schaut gern auf unserem Instagram-Account vorbei! Viel Erfolg beim Mitmachen!