In der neusten Folge von „Ein Jib mit“ reden wir mit Olexesh über seine Faszination mit Amsterdam, seinem großen Bong-Fail und wilde Geschichten von Edibles in Deutschland bis hin zu Kiff-Pausen in Dubai.
Olexesh, ausgeglichen und entspannt wie gewohnt, berichtet uns im Interview nicht nur von seiner ersten Erfahrungen mit Cannabis, sondern erzählt auch von einer aktuellen Geschichte über eine Erfahrung mit Edibles. Zusammen mit seinem Produzenten LuciG, der ebenfalls einen Auftritt in unserem Video hatte, berichten die Zwei von einem unvergesslichen Trip.
„Luci sagt dann, er fühlt sich „richtig scheiße“ und auf einmal fängt das bei mir auch an und dann bekomme ich auf einmal auch keine Luft mehr. Ich schlafe dann irgendwann ein, wache dann um 9 Uhr morgens auf, wecke ihn (LuciG) und sage dann „Gott sei Dank ist das vorbei, ich mache das nie wieder.“
Auch zum Thema Alkohol hat der gebürtige Ukrainer eine eindeutige Meinung. Während er aufgrund politischer Richtlinien bei Kurzurlauben in Dubai auf seinen täglichen Dübel verzichten muss, verrät er im Interview, wieso er in seinem persönlichen Ranking den Joint vor dem Longdrink platzieren würde:
„Aber Cannabis, finde ich besser als Alkohol. Man verliert sich nicht so, man wird nicht verrückt, man macht nicht die Sachen, die man eigentlich nicht möchte. Es ist nicht ganz verkehrt. […] Ich finde THC viel unschädlicher als Alkohol. Unter Alkohol machst du Sachen, die du am nächsten Tag bereust.“
Neben Geschichten über Konsum, plaudert Olex auch aus, wie es damals zum Tour-Support bei Bonez MC kam:
„Bonez kam auf die Idee, mich mitnehmen. Das war für mich auch sehr nice, ich glaube, ich habe davor nämlich auch vier Jahre keine Tour gespielt […] Ich hatte wirklich gar keine Zeit für eine Tour und der Bratan hat mir damit so ein baba Geschenk gemacht. Damit habe ich diese ganzen Vier Jahre, die ich keine Tour gemacht habe, in dieser Tour nachholen können. Das waren diese vier Jahre in 15 Tage.“
Wer noch mehr interessante Geschichten von Olexesh hören möchte, sollte unsere neue Folge von „Ein Jib mit“ nicht verpassen. Dort berichtet der Rapper auch von Tipps für erste Dates und zeigt, wie schnell er Joints drehen kann. Die ganze Folge findet ihr HIER oder auf unserem HOTBOX- Channel
Diese Folge wurde freundlicherweise von Royal Queen Seeds unterstützt. Der Samenhersteller bietet eine große Bandbreite an Produkten an, von Autoflowering bis hin zu CBD Samen. Über 100 verschiedene Samen sind es insgesamt, bei dieser Folge stand Critical mit knapp 20% THC auf der Speisekarte. Für mehr Informationen einfach auf das Bild klicken! Mit dem Promocode „HOTBOX20“ bekommt ihr 20% auf die Bestellung!