US-Rapper fordert Wiz Khalifa und Snoop Dogg zum "Wettkiffen" auf

Der US-Rapper (Lil) Boosie aka Boosie BadAzz meldete sich auf Twitter zu Wort, um die beiden wahrscheinlich bekanntesten Kiffer der US-Rapszene dazu aufzufordern, in einer „smoke out challenge“ gegen ihn anzutreten.

Boosie BadAzz

Der in mancher Hinsicht sehr kritisch zu betrachtende Südstaaten-Rapper ist auch bekannt für seine Leidenschaft, für das grüne Gold. Mitte letzten Jahres verteidigte er auf Instagram zum Beispiel die Tatsache, dass er vor seinen Kindern Gras konsumiere. Dort verglich er das Rauchen von Gras vor seinen Kindern mit dem Sprühen von Haarspray oder dem Rauchen von Zigaretten.

„smoke out challenge

Nun schrieb er auf Twitter sinngemäß:

Ich möchte eine smoke out challenge mit Wiz Khalifa und Snoop Dogg machen. Lasst es uns streamen, damit die ganze Welt zuschauen kann. Ich glaube, ich kann gewinnen

Weiter schlug er vor, dass jeder der drei, die stärkste Sorte mitbringt, die sie selbst konsumieren, woraufhin drei Runden mit den jeweils unterschiedlichen Sorten „ausgetragen“ werden.

Der Taylor Gang-Rapper Wiz Khalifa hat sich bereits zurückgemeldet und schrieb, „ich bringe meine ‚Extrakte‘ und meine Bong. Sorg‘ nur dafür, dass wir etwas zu Essen haben. Vielleicht bleib‘ ich noch einen Tag länger und nehme Pilze mit dir„.

Nur Snoop Doggy Dogg hat sich zu dem Angebot von Boozie noch nicht geäußert. Allerdings könnte es schwierig werden, gegen Snoop anzutreten, denn bekanntlich hat es bis zum heutigen Tag erst eine Person geschafft, mehr zu rauchen als er selbst. Die Rede ist von Country Musik-Legende Willie Nelson. Auch Wiz Khalifa hat schon versucht, den Doggfather „unter den Tisch“ zu rauchen und ist daran gescheitert.