US-Rapper 6ix9ine sorgt in den letzten Wochen immer wieder für Schlagzeilen. Erst gab der Artist bekannt, dass er pleite ist, dann posierte er in einem Musikvideo mit über zwei Millionen Dollar in Bar, die sich als gefälscht herausstellten – und nun erregt er mit einer weiteren Aktion Aufmerksamkeit: Gestern veröffentlichte er auf seinem Instagram-Channel ein Video, das von der Unterschrift “I GAVE A FAMILY 1,000,000 DOLLARS” begleitet wird. Gemeinsam mit seinem Team fährt der Rapper eine Straße entlang und hält an einem fremden Haus. 

Die Familie, die laut 6ix9ine aus armen Verhältnissen stammt, habe nicht einmal Elektrizität oder fließendes Wasser in ihrem Haus. Vor einigen Tagen teilte der Rapper seinen Fans mit, dass er ab jetzt wöchentlich 50.000 Dollar verschenken wolle. Die Familie sei erst der Anfang gewesen. Doch anstatt 50.000 Dollar – wie versprochen – erhöhte 6ix9ine die Summe auf insgesamt eine Million Dollar in bar. Auch die Reaktionen des Familienvaters und der Mutter sind zu erkennen. Die beiden sind von der Aktion des Künstlers deutlich gerührt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @6ix9ine geteilter Beitrag

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.