Massiv: "Nehmt euch nicht extra Zeit, um Schlechtes zu tun"

„Bin seit sieben Tagen belastet aber versuche das positive aus dieser Situation zu ziehen“: Mit diesen Worten wandte sich Deutschrapper Massiv heute via Instagram an seine Community. Wie wir bereits berichtet haben, wurde der Artist von den Nachrichtenportalen Welt und Bild als „‚Terror‚-Rapper und IsraelHasser bezeichnet und muss seitdem mit negativen Konsequenzen kämpfen. So wurde letzte Woche bereits die Scheibe seines Ladens eingeschlagen und der MercedesStern seines Autos abgerissen.

Doch es scheint noch kein Ende in Sicht zu sein: Wie der Rapper selbst erzählt, habe man die Scheibe erneut zerstört. „Wenn ihr Gott liebt hier arbeiten Menschen die fasten und sich um was anderes kümmern müssen anstatt um fünf Uhr morgens Scheiben weg zukehren […] Nimmt euch nicht extra Zeit schlechtes zu tun wenn ihr mich persönlich kennen würdet würdet ihr das nicht machen deswegen verzeih ich euch meine Brüder“, so der Artist selbst.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von L A T I V (@massiv)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/290759/nach-falscher-berichterstattung-massivs-auto-und-laden-demoliert/?swcfpc=1″ target=“_blank“]