Bushido: "Es gibt wichtigere Dinge als Leaks oder Ohrfeigen"

„Es kommt der Moment im Leben, an dem Mann Verantwortung übernehmen muss“: Mit diesen Worten wandte sich heute Deutschrapper Bushido an seine Instagram-Community. Beziehen wolle er sich mit der Aussage auf seine Familie. Wie wir bereits berichtet haben, sind er und seine Ehefrau AnnaMaria Ferchichi erneut Eltern geworden. Mit gleich drei weiteren Kindern ist die Familie um ein ganzes Stück gewachsen. Die beiden scheinen aktuell glücklich zu sein. „Meine Frau und unsere Kinder haben mein Herz so sehr berührt, dass es mir gar nicht schwer fiel, dem Leben, das uns nicht gut tat, den Rücken zu kehren. Ich würde mich jedes Mal wieder so entscheiden. Zum Glück muss ich es nicht mehr, denn ich bin meines Glückes Schmied.“

Auch auf die Geschehnisse der letzten Tage – die Auseinandersetzung zwischen Oliver Pocher und Fat Comedy und den VideoLeak von SinanG – machte er aufmerksam und bezog Stellung: „Denkt einfach mal eine Minute darüber nach, ob es wichtigere Dinge als Streams, Leaks oder Ohrfeigen gibt“, so Bushido. AnnaMaria stimmte ihn in den Kommentaren zu und schrieb: „In den wichtigen Dingen im Leben wurden wir immer gesegnet. Der Rest ist einfach egal.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Bushido (@bush1do)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/288001/anhaltende-verhandlungen-mit-arafat-bushidos-doku-wird-als-beweis-zugelassen/?swcfpc=1″ target=“_blank“]