Weitere Hochkaräter der Szene: Das splash! droppt finales Line-Up

Nicht mehr lange bis zum diesjährigen splash! Wie wir bereits berichtet haben, können wir uns dieses Jahr gleich doppelt auf das Festival freuen, denn das splash! wird gleich an zwei Wochenenden die besten Acts der HipHop-Szene zusammenführen: Während das Blue Weekend (07. Juli bis 09. Juli) bereits ausverkauft ist, können Fans sich jetzt noch Tickets für das Red Weekend (30. Juni – 02.Juli) sichern. Neben den bereits bestätigten Headlinern, wie A$AP Rocky, K.I.Z. und Co – geben die Veranstalter*innen heute das finale LineUp bekannt!

Hier findet ihr Tickets für das splash!-Festival 2022 

Die Besucher*innen des Red Weekends können sich auf Shootingstar Don Toliver freuen. Der Platin-Rapper, der 2021 sein zweites Studio-Album „Life of a DON“ gedroppt hat, wird ebenfalls mit am Start sein und die Massen mit seiner Mischung aus Trap, R&B und Pop begeistern. Neuer Headliner auf dem Blue Weekend ist Deutschrapper RIN. Mit Millionen Streams und ebenso vielen verkauften Platten gilt der Rapper längst als einer der Großen in der Szene. Doch auch NewWave-Künstler*innen, wie Layla, RAPK, OMG, 01099 und Co. versprechen das komplette splash!-Feeling. Hier könnt ihr euch das finale Line-Up noch einmal ansehen:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/278528/splash-festival-2022-das-groesste-splash-aller-zeiten/“ target=“_blank“]