splash! Festival 2022: "Das größte splash! aller Zeiten"

Das Warten hat ein Ende! Das splash! Festival meldet sich mit guten Neuigkeiten zurück: „Nachdem 2020 kein splash! möglich war und das Festival auch dieses Jahr nicht stattfinden konnte, hat sich einiges angestaut. Bei Fans wie Veranstaltern wird gleichermaßen der Wunsch laut, 2022 das größte splash! aller Zeiten durchzuziehen. So soll es sein: Um dem Nachholbedarf gerecht zu werden findet das splash! nächstes Jahr gleich doppelt statt“, so die Organisator*innen selbst.

Nächstes Jahr wird es insgesamt zwei Editionen des Festivals geben: Die „Red Edition“, die das splash! Festival eröffnen soll, findet vom 30. Juni bis zum 2. Juli 2022 statt. Die „Blue Edition“ in der darauffolgenden Woche vom 07. Juli bis zum 09. Juli 2022. Allerdings ist diese bereits ausverkauft. Die Events sollen sich inhaltlich voneinander unterscheiden, aber beide das vollwertige splash! Feeling liefern. Genauere Informationen zum Line-Up folgen.

Der Vorverkauf für die Tickets der „Red-Edition“ wird am 20. Juli um 11 Uhr über die offiziellen Website starten: „Es wird empfohlen, schnell zu sein, denn die Blue Edition ist bereits ausverkauft. Erste Infos zu den beiden Line-Ups gibt es in Kürze. Dann wird sich auch abzeichnen, welcher Stoßrichtung das rote und welcher das blaue Line-Up folgt. Wild wird es mit Sicherheit“, so splash!. Bereits erworbene Tickets sollen gültig bleiben.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von splash! Festival (@splashfestival)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/278484/top-tracks-2021-aus-dem-streaming-direkt-ins-ohr/“ target=“_blank“]