187 Strassenbande: Drei Album-Releases an einem Tag angekündigt

Mit der Veröffentlichung ihrer neusten Single „187 Allstars ’22“ kündigt die Hamburger Rap-Crew gleich drei zukünftige Solo-Alben an, die alle am selben Datum droppen sollen. Sowohl Maxwell als auch Sa4 und und LX werden laut der Rapper Mitte des Jahres ein neues Projekt releasen.

„3 Alben von 187 am gleichen Tag“, kündigt Sa4 auf seinem Instagram-Account an. Nach „Neue deutsche Quelle“ wird „Organisiert“ sein erstes Solo-Album seit fünf Jahren sein. Auch Maxwell legt mit „Kein Plan“ und LX mit „Wazabi“ musikalisch nach. Erscheinen sollen alle drei Projekte am 27. Mai 2022.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von https://sa4-organisiert.de/ (@sa4_187ers)

Den aktuellen Track von Bonez MC, Gzuz, Maxwell, LX und Sa4, der am vergangenen Freitag erschien, könnt ihr euch hier anhören:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/289709/sa4-187-strassenbande-187-allstars-22/“ target=“_blank“]