"Streit eskaliert": US-Rapper wird in seinem Auto erschossen

Snootie Wild wurde erschossen, das berichteten die Stuttgarter Nachrichten. Laut dem Nachrichtenportal soll der US-Rapper im Alter von 36 Jahren in Houston gestorben sein. Grund für das Ableben des Künstlers: Nachdem „möglicherweise ein Streit eskaliert war“, soll ihn eine Kugel im Hals getroffen haben. Während der Tat habe sich Snootie Wild in seinem Auto befunden, das soll ein*e Polizist*in dem Lokalsender ABC13 bestätigt haben. „Snootie Wild habe seinen Geländewagen aus Versehen rückwärts in einen Graben gesteuert. Die Insassen des beteiligten Autos seien anschließend ausgestiegen. Zunächst habe man sich noch unterhalten, dann sei ein Schuss gefallen.“

Der Rapper sei am Tatort von den Rettungskräften wiederbelebt und anschließend ins Krankenhaus gebracht worden. Dort erlag er jedoch seinen Verletzungen. Die Behörden seien sich derzeit unsicher, ob die Tat geplant war oder nicht. Ein gezielter Auftragsmord sei nicht ausgeschlossen.“ Aktuell fahnde die Polizei nach einer Frau und einem Mann, die als Verdächtige geführt werden. Die Tat sei zudem von einer Person aufgezeichnet worden.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/279268/tragische-tode-des-hiphop-musik-fuer-die-ewigkeit/“ target=“_blank“]