Ye fordert: Drake soll Erzähler meiner Dokumentation werden

Am 25. September letzten Jahres hat Netflix den ersten Trailer der kommenden Ye-Doku veröffentlicht. Seit über 20 Jahren hält die musikalische Karriere des „Donda„-Rappers bereits an. „JEENYUHS„, wie die dreiteilige Reihe heißen wird, soll bisher unveröffentlichte Schlüsselmomente von Yes Karriere und Privatleben zeigen. So soll sein Weg vom Rapper zum Mode-Mogul begleitet worden sein und sogar seine gescheiterte Präsidentschaftskandidatur soll in der Dokumentation beleuchtet werden. Auch die Beziehung zu seiner mittlerweile verstorbenen Mutter Donda, nach der sein Album benannt wurde, soll aufgezeigt werden. Aus dem neusten Instagram-Post des Rappers ging hervor, dass er sich wünsche, dass niemand geringeres als Rap-Kollege Drake die Rolle des Erzählers übernimmt und die Dokumentation somit kommentiert.

Über die besagte Plattform veröffentlichte Ye einen Screenshot: „I need Drake to do the narration“, schreibt er darin an eine Person, dessen Name nicht erkennbar ist. Der „CLB„-Interpret selbst scheint davon nicht abgeneigt zu sein und hinterließ ein Like. Die Regisseure Clarence “Coodie” Simmons und Chike Ozah sollen Kanye seit 21 Jahren begleitet und regelmäßig gefilmt haben: “Over 21 years in the making”, heißt es in dem Teaser. Als Releasedatum gab Netflix folgendes Datum an: “A Kanye Trilogy, the once in a lifetime three-week global event, begins February 16”, heißt es unter dem Video.

In den letzten Wochen gab es jedoch ein paar Unstimmigkeiten, was die Dokumentation anbelangt: Ye forderte von den Regisseuren, dass er das Endprodukt verändern und mitwirken wolle. Diese jedoch sollen das fertige Produkt schon bei Netflix eingereicht haben.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/288516/kanye-west-will-nicht-mehr-nach-fucking-nfts-gefragt-werden/“ target=“_blank“]