”Geht mir bis zu den Eiern": Fler stichelt gegen Shindy

Nachdem Fler, der letzten Freitag gemeinsam mit Bass Sultan Hengzt sein Album „Cancel Culture Nightmare“ releast hat, vergangene Woche auf TikTok bereits gegen Shirin David, Bushido und Animus stichelte, scheint nun der nächste Rapper an der Reihe zu sein.

Fler veröffentlichte gestern auf Twitter einen Ausschnitt von Shindy beim Musikvideodreh zu dessen Track „Tiffany“ von 2019. Er scheint sich dabei über seinen Rap-Kollegen lustig zu machen, schreibt jedoch nichts weiter zu dem Clip. In den Kommentaren schießt ein User mit: „Man macht sich [eigentlich] nicht über sein Idol lustig Fler“, allerdings zurück woraufhin dieser antwortet: „Mein Idol was mir bis zu den Eier geht.“ Ein anderer schreibt:Shindy hat nur 3 Soloalben und ist wenigstens Gold gegangen.“ Auch das lässt der „CCN“-Rapper nicht auf sich sitzen und stichelt weiter: „Ich bin schon Gold gegangen da hat Shindy noch gar nicht gerappt.“

Sein Gegenüber ging bisher nicht auf die Auseinandersetzung ein.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/287957/bae-ist-nicht-mehr-sauer-fler-frontet-shirin-david-und-bushido/“ target=“_blank“]