Bevorstehender MMA-Kampf: Bushido stichelt gegen Sinan-G

Während der Prozess gegen Arafat Abou-Chaker und drei seiner Brüder mit Ali Bumaye im Zeugenstand in die nächste Runde geht, stichelt Bushido auf Twitter gegen Sinan-G. Bushido teilte dort den Screenshot einer Mail. Darin geht es um eine Anfrage bezüglich des „bevorstehenden MMA-Kampf[s] zwischen dem Schauspieler und Rapper Sinan-G und SeroDix. Im Sponsoring dieses Events gebe es „noch ein paar wenige freie Slots“, heißt es dort weiter. In der von Bushido geteilten Mail ist genau beschrieben, wie eine solche „Event-Partnerschaft“ aussehen könnte. Der Kampf sei als sportliche „Großveranstaltung“ geplant – „ein Sportereignis, das seinesgleichen sucht.“ Für mögliche Sponsor*innen biete das Event „eine sehr attraktive sowie lukrative Möglichkeit […], eine Werbefläche in Bezug auf die Eigenvermarktung effizient einbringen zu können. Hierbei wird Ihr Logo oder Slogan (oder beides) auf der jeweiligen Kampffläche, den Innenräumen, der Einlaufkleidung, angebracht und visualisiert.“ Für die Interessenten bestehe daneben die Möglichkeit, „die Kämpfer mit Ihre[r] Brand exklusiv auszustatten.“ Auch „Sonderwünsche“ könnten nach Rücksprache „gerne realisiert werden.“

Das scheint Bushido sich nicht zweimal sagen lassen zu wollen und bringt einen ungewöhnlichen Sonderwunsch an: „Werde mal fragen wieviel ein Bushido B auf Sinans Stirn kostet“, schreibt er dazu.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/287902/anruf-bei-fuck-you-hotline-bushido-blamiert-sich-vor-ehemaligem-chef/“ target=“_blank“]