"Hip Hop Homicides": 50 Cent will Mord an Tupac und Co. aufklären

Gemeinsam werden 50 Cent und Mona Scott Young in der kommenden Serie „Hip Hop Homicides“ versuchen, ungeklärte Morde aufzuklären. Auch mit dem tragischen Tod von Rap-Legende Tupac wollen sich die beiden befassen: “Vom einen Moment auf den anderen erschien neben Tupacs Wagen ein weißer Cadillac. Noch im Rollen streckte ein Arm eine Waffe aus dem Fenster und schoss mehrfach in die Beifahrerseite des BMW, auf der Tupac neben Suge Knight saß. Tupac wurde in Brust, Becken und den rechten Arm getroffen, eine Kugel durchschlug dabei seinen rechten Lungenflügel. Suge Knight erlitt einen Streifschuss am Kopf”, so der Rolling Stone. Ein Notarzt soll die beiden in das University Medical Center von Las Vegas gebracht haben. Weiterhin heißt es: “Tupac Shakurs getroffener Lungenflügel wurde entfernt und er selbst in ein künstliches Koma versetzt. Seine Familie und Freunde waren sich sicher, dass er bald wieder aufwachen würde, immerhin hatte er schon den Angriff in New York überlegt. Doch sie hofften vergeblich. Am 13. September 1996 starb Tupac Amaru Shakur mit nur fünfundzwanzig Jahren im Krankenhaus in Las Vegas”.

Wie bereits angeführt, soll „Hip Hop Homicides“ eine achtteilige Serie werden, die auf dem Sender WeTv erscheinen soll. Dabei wollen sich 50 Cent und Mona Scott Young nicht nur auf den Tod von Tupac konzentrieren, sondern auch auf mehrere ungelöste Morde: Darunter auch das Ableben von Biggie Smalls. Mona Scott Young hoffe, dass man mit diesem Konzept den Angehörigen vielleicht endlich eine Antwort darauf geben kann, warum ihre Liebsten ums Leben gekommen sind. Die Serie soll außerdem von TMZ-Reporter Van Lathan moderiert werden. Ein genaues Start-Datum ist derzeit nicht bekannt – „Hip Hop Homicides“ soll jedoch noch dieses Jahr veröffentlicht werden.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 50 Cent (@50cent)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/279268/tragische-tode-des-hiphop-musik-fuer-die-ewigkeit/“ target=“_blank“]