“Danke für Platz Eins”: Mit diesen Worten wandte sich Haftbefehl vor knapp einer Woche via Instagram an seine Fans. Mit seinem im letzten Jahr erschienenen Eistee “HafTea“, der in Zusammenarbeit mit CanLife entstand, sicherte sich der Rapper den ersten Platz der about-drinks Beverages Awards 2021 in der Kategorie “Eistee“.

Der Award wurde zum mittlerweile vierten Mal verliehen. “Die Kategorien im Voting reichten auch diesmal von alkoholfreien Getränken über Bier, Schaumwein und Cider bis hin zu Spirituosen. Berücksichtigt wurden dabei auch aktuelle Trends wie Hard Seltzer und alkoholfreie Spirituosen bzw. Spirituosenalternativen”, so heißt es auf der offiziellen Website. In der Kategorie “Eistee” traten Haftbefehl und CanLife unter anderem gegen ihre Kontrahent*innen Capital Bra und Shirin David an. Shirin David sicherte sich mit ihrem “DirTea“, der ebenfalls letztes Jahr erschien, den zweiten Platz. Capital Bra landete mit seinem “BraTee” auf dem Dritten. Insgesamt vier Wochen hatten Leser*innen Zeit, für ihre*n Favorit*in abzustimmen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von CanLife Drinks (@canlife.drinks)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von CanLife Drinks (@canlife.drinks)

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.