Dante YN geht auf "Kleinstadt Uniques"-Tour

Ausnahmerapper aus Wolfsburg, Hitmaschine, der, der mit allen bislang veröffentlichten Singles wie im Vorbeigehen die Streaming-Millionen geknackt hat: Mit diesen Worten loben verschiedenste Medien Dante YN. Der junge Rapper, der sich vor knapp eineinhalb Jahren mit seinem ersten offiziellen Release “Bubble Butt” quasi über Nacht auf die Bildfläche der Deutschrap-Szene katapultiert hat, zählt mit Sicherheit zu den spannendsten Artists im Game. Im nächsten Jahr bringt der Wolfsburger mit dem Afrika-Tattoo auf der Brust seine Musik wieder auf die Bühne: Dante YN geht auf „Kleinstadt Uniques“-Tour. Starten wird die Tour am 12. Mai 2022, Dante YN wird in insgesamt sechs Städten Halt machen. Für alle, die wie Dante YN und seine Entourage auch ihre Lebensphilosophie deutlich sichtbar auf ihre Kleidung gestickt tragen wollen, gibt es etwas ganz Besonderes: Auf der „Kleinstadt Uniques“-Tour soll es „KAFA LEŞ“-Pop-Up Stores geben.

TICKETS FÜR DIE „KLEINSTAT UNIQUES“ TOUR FINDET IHR HIER

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/285356/dante-yn-im-interview-vor-einem-jahr-war-ich-niemand/“ target=“_blank“]