Im Studio mit Dante YN: Erfolgsdruck, Schubladendenken & Lifestyle

Ausnahmerapper aus Wolfsburg, Hitmaschine, der, der mit allen bislang veröffentlichten Singles wie im Vorbeigehen die Streaming-Millionen geknackt hat: Mit diesen Worten loben verschiedenste Medien Dante YN. Der junge Rapper, der sich vor knapp eineinhalb Jahren mit seinem ersten offiziellen Release “Bubble Butt” quasi über Nacht auf die Bildfläche der Deutschrap-Szene katapultiert hat, zählt mit Sicherheit zu den spannendsten Artists im Game. Grund genug, um mit ihm über seine Herangehensweise an die Musik und seine Inspirationen zu sprechen. Jana hat Dante YN und seinen Stamm-Producer Maxe bei einer gemeinsamen Session im Studio besucht. Wie er mit dem stetig wachsenden Erfolgsdruck umgeht, es aber gleichzeitig schafft, bodenständig zu bleiben und warum er dabei so gelassen wirkt, das erfahrt ihr in unserem neuen Video.

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.