Einen Tag vor Tourstart: BHZ sagt ihre komplette Tour ersatzlos ab

Die Berliner Rap-Gruppe BHZ musste überraschend einen Tag vor dem Start ihrer geplanten „Tour 2024“ sämtliche Shows absagen.

Ohne eine genaue Begründung für die kurzfristige Entscheidung anzugeben, fallen nun alle Konzerte der kommenden Tour aus. Fans, die bereits Tickets erworben haben, werden dazu aufgefordert, diese zurückzugeben und sollen in Kürze von den Veranstaltern kontaktiert werden.

Trotz der Deaktivierung der Kommentare unter dem Absage-Post auf Instagram äußerten viele Fans ihre Enttäuschung über die Absage. Einige Mitglieder der Gruppe teilten die Absage in ihren persönlichen Stories, während andere dies nicht taten. Geplant war, dass die Tour heute, am 8. Februar, in Wien starten und am 1. März in Berlin enden sollte.

Einen genauen Grund für die Tourabsage nennen die Berliner Rapper zwar nicht, teilen aber in ihrem Statement auch ihre Trauer über die kurzfristige Absage mit.

HIER findet ihr den Instagrampost

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von BHZ® (@bhz030)