Summer Cem: "Ich bin keiner, der die Sachen auf Songs klärt"

Wie wir bereits berichtet haben, hat sich Summer Cem selbstständig gemacht und sein eigenes Label „Scorpion Gang“ gegründet. Mit dem besagten Projekt habe er sich laut eigenen Angaben dieses Jahr einen Traum erfüllt. Am 15. Oktober 2021 veröffentlichten die Rapper und Produzenten, die der „Scorpion Gang“ angehören, ihren Label-SamplerSCORPION TO SOCIETY. Insgesamt befinden sich auf dem Album 17 Songs. Doch musikalisch scheint es um Summer Cem, BILLA JOE, Ynd Soulja, KOZIKOZA, Faroon, Melez, Bokoesam und Murda nicht stillzustehen: Gemeinsam droppen die Rapper ihr Projekt „Champions Leak – Summer Cem’s Scorpion Bars (Vol. 1)“. Auch Rap-Kollege reezy steuerte einen Part zu dem Projekt dazu.

„Wer macht Cash […] Sieben Stellen vor dem Komma auf Bank / Viele wollen aber kommen nicht ran / Ich mach den Scheiß hier besser als du / Länger als du […] Ich bin keiner, der die Sachen auf Songs klärt […] Ich hab genug Zeit auf Bordsteinen verbracht / Wohne jetzt auch auf der Nordseite der Stadt […] Wenn ich Bock hab drop ich ne‘ EP / Drehe einen Film oder geh‘ kochen im TV“, so Summer Cem auf „Champions Leak – Summer Cem’s Scorpion Bars (Vol. 1)“. Die Visuals des Videos gehen auf das Konto von Hxyn, TPRYS und John Dozee.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Summer Cem (@summercem)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/283812/scorpion-to-society-summer-cem-droppt-snippet-und-tracklist/“ target=“_blank“]