Gestern veröffentlichte Akademiks einen Beitrag via Instagram, aus dem hervorgeht, dass schon bald neue Musik von Juice WRLD releast werden soll. Juice WRLD ist am 8. Dezember 2019 im Alter von nur 21 Jahren gestorben. Während die Polizei seinen Privatjet kontrollierte, erlitt der Rapper einen Krampfanfall und kollabierte. Nachdem er ins Krankenhaus eingeliefert worden ist, wurde er kurze Zeit später für tot erklärt. Laut dem Obduktionsbericht soll sich in seinem Blut eine Überdosis von Oxycodon und Kodein befanden haben.

Nach dem Ableben des Rappers wurde am 10. Juli 2020 bereits das erste posthume Album “Legends Never Die” veröffentlicht. Wie wir bereits berichtet haben, wurde bekannt gegeben, dass mehrere Projekte von Juice WRLD in Zukunft folgen sollen. Der nächste Release, der uns erwartet, soll am 12. November diesen Jahres stattfinden: An dem besagten Tag soll der Track “Already Dead” gedroppt werden. “11/12 We Begin The Fight (Already Dead)”.

Fans spekulieren außerdem, dass die Dokumentation über Juice WRLD bereits im November folgen könnte. Lil Bibby, der zu Lebzeiten als Manager für Juice WRLD zuständig war, bestätigte, dass auch die EP “The Party Never Ends” ebenfalls 2021 noch folgen soll.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DJ Akademiks (@akademiks)

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.