"Mom's Spaghetti": Eminem bedient Fans in eigenem Restaurant

Eminem hat gestern sein eigenes Restaurant „Mom’s Spaghetti“ in seiner Heimatstadt Detroit eröffnet. Im Voraus war bereits eine überraschende Werbung auf einem lokalen Sender erschienen.

Dass das Restaurant „Mom’s Spaghetti„, dessen Namen einer Song-Zeile seines Songs „Lose Yourself“ entstammt, gut ankommen würde, konnte man sich im Vorhinein bereits denken. Laut Informationen von „The Detroit Free Press„, die HotNewHipHop vorliegen hätten sich Kund*innen und Fans bereits in den frühen Morgenstunden vor der Lokalität versammelt, viele Stunden vor der Öffnung von „Mom’s Spaghetti„.

Was die wenigsten von ihnen jedoch erwartet haben dürften ist, dass Eminem die Kund*innen selbst bedient. Auf Social Media sind Bilder aufgetaucht, die den Rapper am Tag der Eröffnung hinter der Ladentheke zeigen. Die ersten zehn Besucher*innen sollen von Eminem bedient worden sein und durften Fotos mit ihm machen.

Jedoch scheinen nicht alle Detroiter*innen Fans von Eminem zu sein. Unbekannte hatten vor wenigen Wochen noch ein Mural des Rappers in Detroit zerstört.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Marshall Mathers (@eminem)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/282553/it-gets-no-better-ice-cube-ueber-gemeinsame-tour-mit-eminem/“ target=“_blank“]