Drill-Minister“-Luciano, der sein neues Album “AQUA” am 1. Juli releast hatte, postete ein Video via Instagram, das eine Goldplatte zeigte. Locosquad-Manager Javier de la Fuente, von dem der ursprüngliche Post stammt, zeigte die Goldplatte zu der Single “Mios mit Bars“, die auch im Hintergrund zu hören war. Er schrieb zu dem Video: “Selten dass man sowas postet aber hier ist man besonders stolz drauf und gerade auf den Hermano“. Dazu war Lucianos  Instagram-Account auf dem Beitrag markiert. Luciano habe schließlich, den Drill nach Deutschland gebracht:Als erster Drill nach Deutschland gebracht und jetzt Gold gegangen! Respekt!“, schreibt Javier de la Fuente weiter. Der Gold-Status von “Mios mit Bars” stelle einen weiteren Erfolg Lucianos dar, nachdem “AQUA” auf Platz drei, der deutschen Charts gepeaked war.

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.