Kontra K: "Ich bin verfickt schizophren"

Bereits heute erschien das siebte Album „Aus dem Licht in den Schatten“ von Kontra K. Gestern veröffentlichte Apple Music mit Aria Nejati ein Interview zusammen mit dem Rapper, in dem er genauer auf die Entstehung seines Albums einging. „Scheiss drauf. Ich nehm mir die Zeit für alles. Ich setz mich hin, ich schreib die Videokonzepte. Ich mal den Hoodie selber. Ich schreib nicht nur die Videokonzepte, ich mal sie auch“, so äußerte sich der Rapper. Er wolle so viel Arbeit wie möglich selbst bei diesem Album machen und die Meinung anderer, war ihm laut seiner Aussage, hierbei egal.

Auf die Frage, ob er eher Realist, Optimist oder Pessimist sei, antwortete er: „Ich bin alles. Ich bin verfickt schizophren. Definitiv hab ich da irgendwie bisschen bipolare Störung.“ Kontra K würde sich außerdem nicht in eine Schublade stecken lassen wollen, was laut seiner Aussage, für viele Menschen typisch wäre. „Diese Schubladen, die du für mich bereithältst, werde ich sprengen“, sagte er von sich selbst. Laut ihm sollen die Menschen „rausgehen und ihr Leben leben“.

Auch zum Videoproduzenten Shao Casado, welcher ebenfalls Videos für Shirin David und Bonez MC drehte, äußerte sich der Rapper und gab bekannt, dass er zusammen mit ihm eine eigene Videoproduktion gegründet habe. „Shao ist der krasseste Mann an der Kamera und setzt meine verrückten Ideen, die ich habe, zusammen.“

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/260819/das-sind-narben-auf-der-haut-kontra-k-mit-neuem-snippet/“ target=“_blank“]