Düstere Bilder begleitet mit Musik produziert von The Cratez, MEZ und Kontra K: Mit einem kinoreifen Trailer kündigt Kontra K sein neues Album “Aus dem Licht in den Schatten zurück” an.

In einer Straßenschlacht zwischen der Polizei und einer Menschenmenge bringt eine Frau in rotem Umhang ein neugeborenes Kind in Sicherheit: In die Obhut zweier Wölfe in einer Villa. Danach sieht man den Jungen heranwachsen, immer wieder scheint er Gewalt zu erleben. Durch hartes Training wird er schließlich zu einem starken Boxer, der am Ende durch Kontra K dargestellt wird. Produziert wurden die Visuals von Shaho Casado und END2END.

Ein genaues Release-Datum konnte man dem Trailer leider nicht entnehmen, es deutet aber alles daraufhin, dass schon sehr bald neue Musik von Kontra K erscheint: Die Reise beginnt…“, heißt es in der Beschreibung des Trailers. Außerdem meldete sich Kontra K letzte Woche per Instagram mit der Caption Ab nächste Woche geht‘s los!” 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kontra K (@kontrak)

Aus dem Licht in den Schatten zurück” wird sein zehntes Studioalbum, der Titel scheint eine Anlehnung an sein Album “Aus dem Schatten ins Licht” zu sein, welches 2015 erschien. Sein letztes Album “Vollmond” erschien im September letzten Jahres.

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.