Mit Aus dem Licht in den Schatten zurück veröffentlichte Kontra K sein letztes Album. Die Single “Komm von da” ist eine Auskopplung aus dem neuesten Projekt des Rappers, das am 20. Mai Release feierte. Insgesamt befanden sich auf “Aus dem Licht in den Schatten zurück” 15 Tracks. Auch über Feature-Gäste wie BACI, Skinny Al und weitere Rapper*innen konnten sich Fans freuen.

Nun hatte Kontra K eine Überraschung für seine Fans bezüglich seines Albums parat: Der Rapper hat heute eine Live-Version seines Tracks “Komm von da” gedroppt. Kontra K selbst schrieb: “Wenigstens bisschen Live Feeling”. Kontra K habe die neue Version des Tracks ohne Autotune aufgenommen und wolle für seine Community live performen.

“Ohne Autotune besser als jeder andere Rapper/Sänger mit autotune! Kontra einfach nur Wahnsinn”, “Unglaublich was dieser Mann alles zu Stande bringt” und “Autotune kann jeder. Dann lieber eine richtige Live Version so wie diese”, schrieben sie in den Kommentaren unter dem Instagram-Reel.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kontra K (@kontrak)

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.