"Track ballert wie die MK": Shindy mit neuer Musik?

Zuletzt veröffentlichte Shindy mit „Morning Sun“ seine letzte Single via Spotify, die am 28. August letzten Jahres Release feierte. Knapp ein Jahr danach, könnte sich der Rapper mit neuer Musik zurückmelden: Gestern Abend teilte Shindy via Instagram-Story einen Screenshot, der einen Hinweis darauf liefern könnte, dass weitere musikalische Projekte des Rappers folgen. Zu erkennen, auf dem besagten Screenshot, waren Aufnahmen, die Beats oder auch Tonaufnahmen sein könnten. Shindy selbst fügte hinzu: „Prod by OZ for Life“. In der Vergangenheit arbeitete Shindy bereits mit dem Produzenten OZ zusammen. Auch sein letzter Release „Morning Sun“ wurde von OZ produziert. Wann genau neue Musik von Shindy droppen könnte, ist derzeit nicht bekannt. Der Rapper selbst äußerte sich nicht weiter dazu.

Unter seinem letzten Beitrag, in dem Shindy sich erstmals zurück meldete, reagierten Fans auch auf die Instagram-Story des Rappers: „Ich hoffe der Track ballert, wie die MK“, „Deutschrap fängt wieder an zu schiwtzen“ und „Endlich wieder gute Musik“, schrieben sie in den Kommentaren.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/280211/kolor-way-shindy-meldet-sich-auf-instagram-zurueck/“ target=“_blank“]