"Kolor Way": Shindy meldet sich auf Instagram zurück

Shindy gibt ein Lebenszeichen auf Instagram von sich: Nachdem im Dezember 2019 das Musikvideo zu Shindys Single „Tiffany“ erschien, waren über ein Jahr keine Solo-Projekte vom Bietigheim-Bissinger zu hören. Auch auf Instagram hielt sich der Rapper bedeckt. Dies änderte sich gestern Abend. Sein neuer, bislang einziger Instagram-Post zeigt eine Bilderreihe, die neben verschiedenen Mode-Artikeln von Chanel und Bode auch Sketch-Zeichnungen und den Schriftzug „Kolor Way“ zeigen. Auch ein Pullover mit der Aufschrift „Kolor Way family“ ist zu sehen.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by audio picasso🎨 (@shindy)

Auch in seiner Instagram-Story zeigt Shindy Bilder von Nähmaschinen und modischen Arbeitsvorgängen. Außerdem zu sehen ist ein Bild von einem Tuch und einem dazugehörigen Link, der zu einem T-Shirt und einer Audio-CD führt. Der Artikel sei jedoch momentan nicht verfügbar, heißt es auf der Internetseite.

Shindy äußerte sich bisher nicht zu den Posts. So bleibt fraglich, ob der Rapper nun seine eigene Modemarke, ein neues Album oder gar beides plant.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/251796/shindy-tiffany-2/“ target=“_blank“]