"Superhero": Snoop Dogg startet neues Projekt mit Marvel-Designer

Snoop Dogg ist ein NFT-Liebhaber, das steht außer Frage. Nachdem der Rap-Mogul das legendäre Plattenlabel Death Row Records gekauft und verkündet hatte, dass es das allererste NFT-Label sein wird, scheint er sich weiter dem Business widmen zu wollen: Gemeinsam mit dem Marvel-Designer BossLogic soll er eine weitere NFT-Kollektion auf den Markt bringen, die den Titel „Supercuzz“ trägt.

Laut HipHopDX soll die Sammlung entworfene Originalgrafiken mit animierten ComicCovern von Snoop Dogg als geliebtem Superhelden enthalten. „Snoop stars as SUPERCUZZ, a flying superhero born in the streets of „Angel City'“, heißt es. Der Rapper soll darin einen Helden verkörpern, der tagsüber ein Krypto-Millionär ist und in der Nacht gegen das Verbrechen kämpft. Außerdem soll die NFT-Kollektion einzigartige Sprachanimationen beinhalten, die von Snoop Dogg selbst erstellt worden sein sollen. Des Weiteren soll es fünf grafische Standbilder geben. Erwerben könne man sich die Sammlung auf der Website von MakersPlace ab heute.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/289565/bodr-snoop-dogg-feiert-album-und-death-row-kauf-mit-kurzfilm/“ target=“_blank“]