Xatar: Köfte von Berlin bis Dubai

In einem Interview aus dem Gefängnis machte Xatar schon vor einigen Jahren deutlich, wie sehr er Köfte lieben würde. Nach dieser Aussage wurde Xatars Leidenschaft gegenüber Köfte zu einer Art Meme und ging viral. Er wandelte diese Liebe zu einer erfolgreichen Geschäftsidee um und eröffnete letztes Jahr seinen ersten Köfte-Laden in Bonn. Der Andrang der Fans bei der Eröffnung war enorm. Aufgrund dieses gut laufenden Geschäfts erweiterte Xatar sein Konzept und es folgten weitere Anlaufstellen in Bonn und Essen. Bereits am 03. Juli soll die nächste Filiale in München eröffnet werden.

Die Produkte des Rappers seien zu dem auch bei Kaufland erhältlich. Xatar meldete sich nun via Instagram mit einer weiteren Überraschung bei seiner Community: „Franchise Deal Alert. Sehr glücklich euch mitteilen zu dürfen, dass am 24. Juli ‚Haval-Dubai‘ mitten auf der Jumeirah Road in Dubai eröffnet“, so Xatar. Mit dieser Nachricht gab er bekannt, dass er sich auch auf dem internationalen Markt mit seiner Kette bewegen wolle und selbst bei der Eröffnung dabei wäre. Bei seinem Geschäftspartner soll es sich in diesem Fall um den „Entrepreneur“ Aschraf Mahmud handeln. Der Mann ist CEO und Founder von „ARAS GROUP“. Die Firma soll laut eigener Aussage ein „vielfältiges Leistungsportfolio bieten, dass Immobilienentwicklung, Immobilienvermittlung, Immobilienverwaltung und Projektfinanzierung umfasst“. Schon bald können sich Fans aus Dubai also darauf freuen, die Produkte des Rappers zu probieren.

Außerdem gab Xatar letzte Woche bekannt, dass er zusammen mit einem Foodtruck auf Tour gehen wolle und kostenlose Proben seines Köftespießes verteilen werde. Bereits heute ist der Rapper in Berlin vertreten:

13.30 Uhr in der Naunystrasse, Berlin Kreuzberg 

16.00 Uhr in der Bellermannstrasse Ecke Prinzenallee, Berlin Wedding 

18.30 Uhr Lynarstrasse, 13585 Berlin Spandau 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von GOLDMANN (@goldmann)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/276310/nach-koeftespiess-laden-xatar-mit-neuen-produkten/“ target=“_blank“]