"Haben Fler im Kinderzimmer gehört": Fler über 187 Strassenbande

Zwischen Deutschrapper Fler und den Crew-Membern der 187 Strassenbande herrscht seit längerer Zeit ein Meinungsdiskurs. Wiederholt schiessen die Rapper via SocialMedia gegeneinander und scheinen dabei kein gutes Wort über den anderen zu verlieren. Im Zuge einer Fragerunde, die Fler via Instagram veranstaltete, äußerte er sich erneut zu den 187-Rappern und Frauenarzt, der bereits mehrmals mit den Artists zusammenarbeitete.

„Was sagst du dazu, dass Frauenarzt mit den Junks chillt?“, fragte ein Fan. Fler erklärte daraufhin, dass er und viele andere Rapper*innen nur seinetwegen mit dem Rappen angefangen hätten und er sich für nichts „rechtfertigen“ müsse. „187 haben einfach vergessen das sie Fler im Kinderzimmer gehört haben“, fügte er hinzu.

Des Weiteren veröffentlichte er einen Screenshot: „Jo Flizzy nächstes Jahr vorbei oder?“, fragte ein weiterer Fan. Daraufhin schickte Fler ihm einen Beitrag mit dem Titel „Gzuz zu mehr als acht Monaten Haft verurteilt.“ Wie wir bereits berichtet haben, musste sich 187-Member Gzuz vor Gericht verantworten. Im September 2020 wurde er in mehreren Anklagepunkten schuldig gesprochen und zu einer Haftstrafe von insgesamt 18 Monaten und einer Geldstrafe in Höhe von 510.000 Euro verurteilt. Gzuz nahm besagtes Urteil jedoch nicht hin und ging zusammen mit seinen Anwält*innen in Berufung. Der finale Beschluss lautete: Der Rapper wurde in den Anklagepunkten Körperverletzung, Verstoß gegen das Waffen- und Sprengstoffgesetz schuldig gesprochen und zu achteinhalb Monaten Haft ohne Bewährung, sowie einer Geldstrafe von 180 Tagessätzen zu je 2.300 Euro verurteilt. Die Haftstrafe resultierte aus der besagten Körperverletzung. „Thema ist zu Kek“, fügte Fler schlussendlich hinzu.

 

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/290257/erste-frau-bei-maskulin-warum-rosa-mit-fler-zusammenarbeiten-wollte/“ target=“_blank“]